Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2020

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +   20. 09. 2020 Ölspur  +     
     +   20. 09. 2020 Wohnungsöffnung  +     
     +   18. 09. 2020 Schwelbrand in Schule  +     
     +   18. 09. 2020 angebranntes Essen  +     
     +   17. 09. 2020 Wohnungsbrand  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "havariertes Hausboot mit Betriebsmittelaustritt"

Einsatznummer
229/2020

Einsatztitel
havariertes Hausboot mit Betriebsmittelaustritt

Alarmierung:
am 11.09.2020 um 20:44 Uhr

Einsatzende
am 11.09.2020 um 23:55 Uhr

Einsatzort:
Rathenow OT Semlin

Einsatzart:
Hilfeleistung [ H: Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Aus einem Hausboot trat auf Grund einer defekten Servopumpe Hydrauliköl aus. Nach dem Abdichten des Lecks wurde das Hausboot von der Feuerwehr zu einem Liegeplatz begleitet. Auf Grund der Dunkelheit konnte das Ausmaß des Ölaustritts nicht festgestellt werden. Es wurde festgelegt, den Einsatz vorerst zu unterbrechen und am kommen Tag weiterzuführen.