BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  17. 05. 2022 Person on Wasser  +     
     +  14. 05. 2022 Betriebsmittelspur  +     
     +  13. 05. 2022 Auslösung Heimrauchmelder  +     
     +  13. 05. 2022 Auslösung Rauchmelder  +     
     +  13. 05. 2022 Person in Not  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand von zwei PKWs"

Einsatznummer
302/2021
Einsatztitel
Brand von zwei PKWs
Alarmierung
am 05.12.2021 um 06:27 Uhr
Einsatzende
am 05.12.2021 um 09:40 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Es stand ein PKW in Vollbrand. Ein danebenstehendes Fahrzeug wurde vermutlich durch die Wärmestrahlung mit in Brand gesetzt und brannte komplett aus. Der Brand wurde von der Feuerwehr mittels einem C-Rohr gelöscht. Ein Übergreifen auf andere Fahrzeuge konnte verhindert werden. Nach den Einsatzmaßnahmen wurde der Einsatzort an die Polizei übergeben.