BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  28. 06. 2022 Waldbrand  +     
     +  28. 06. 2022 Betriebsmittelspur  +     
     +  25. 06. 2022 Türnotöffnung  +     
     +  25. 06. 2022 Türnotöffnung  +     
     +  24. 06. 2022 Dieselspur  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs"

Einsatznummer
045/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs
Alarmierung
am 11.02.2022 um 17:38 Uhr
Einsatzende
am 11.02.2022 um 20:15 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Beim Eintreffen bestätigte sich ein Verkehrunfall zwischen zwei PKWs. Ein Pkw stand mit Totalschaden auf der B188 und der andere Pkw lag ca. 150 m abseits der Straße auf einer Grünfläche. Alle 3 Personen waren bereits aus den Fahrzeugen raus, wurden vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus verbracht. Aus beiden Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus und wurden durch die Feuerwehr abgestreut. Das Trümmerfeld wurde auf einer Fläche von 1.320 m² beseitigt. Beide PKW wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.