BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2022

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit zwei PKW"

Einsatznummer
197/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit zwei PKW
Alarmierung
am 16.03.2022 um 07:11 Uhr
Einsatzende
am 16.03.2022 um 08:45 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Es ereignete sich ein Auffahrunfall. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Davon wurde eine Person ins Krankenhaus gebracht. Ein PKW musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Auf einer Fläche von etwa 3 m² liefen Betriebsstoffe aus. Diese wurden von der Feuerwehr gebunden und die Fläche wurde abgestumpft.