BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  17. 08. 2022 Kontrolle Papierpresse  +     
     +  17. 08. 2022 Verkehrsunfall  +     
     +  16. 08. 2022 Verpuffung in Abwassersystem  +     
     +  13. 08. 2022 unklare Rauchentwicklung  +     
     +  13. 08. 2022 Brandsicherheitswache  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW durch Brückengeländer"

Einsatznummer
294/2022
Einsatztitel
PKW durch Brückengeländer
Alarmierung
am 30.06.2022 um 22:50 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2022 um 02:05 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Es bestätigte sich ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Personen. Eine Person wurde durch die Feuerwehr und Rettungsdienst befreit. Die Person konnte auf Grund ihrer Verletzungen nicht eindeutig sagen, dass sich keine weiteren Personen im Pkw befanden. Die Feuerwehr führte eine Personensuche am Einsatzort durch. Es wurden keine weiteren Personen am Einsatzort gefunden. Der Chefdienst der Stadt Rathenow kam vor und begutachtet die Brücke, um weitere Maßnahmen festzulegen. Die Brücke wurde mit Bauzäunen gesichert.