BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  17. 08. 2022 Kontrolle Papierpresse  +     
     +  17. 08. 2022 Verkehrsunfall  +     
     +  16. 08. 2022 Verpuffung in Abwassersystem  +     
     +  13. 08. 2022 unklare Rauchentwicklung  +     
     +  13. 08. 2022 Brandsicherheitswache  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit 2 Pkw"

Einsatznummer
317/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit 2 Pkw
Alarmierung
am 28.07.2022 um 22:17 Uhr
Einsatzende
am 29.07.2022 um 01:15 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Auf der Kreuzung stießen 2 PkW zusammen. Durch PkW 01 wurde ein Baugerüst beschädigt und an der Rasenumrandung entstand Sachschaden. Durch den EL wurde festgestellt, dass von dem beschädigten Gerüst keine weitere Gefahr ausgeht. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und durch den RD behandelt und in ein KRH transportiert. Aus PkW 02 liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden mittels Bindemittel gebunden und die Fahrbahn abgestumpft. Es entstand ein Trümmerfeld von 213,14m². Auch dieses wurde von der Fw beräumt und gesäubert. Es wurden 2 Schilder "Achtung Ölspur" gestellt. 1. Schild steht Friedrich-Ebert-Ring 82 und das 2. Schild steht Berliner Str. 34. Beide Unfallfahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss wieder freigegeben.