Einsatz "Verkehrsunfall mit 2 Pkw"

317/2022
Verkehrsunfall mit 2 Pkw
am 28.07.2022 um 22:17 Uhr
am 29.07.2022 um 01:15 Uhr
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Auf der Kreuzung stießen 2 PkW zusammen. Durch PkW 01 wurde ein Baugerüst beschädigt und an der Rasenumrandung entstand Sachschaden. Durch den EL wurde festgestellt, dass von dem beschädigten Gerüst keine weitere Gefahr ausgeht. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt und durch den RD behandelt und in ein KRH transportiert. Aus PkW 02 liefen Betriebsmittel aus. Diese wurden mittels Bindemittel gebunden und die Fahrbahn abgestumpft. Es entstand ein Trümmerfeld von 213,14m². Auch dieses wurde von der Fw beräumt und gesäubert. Es wurden 2 Schilder "Achtung Ölspur" gestellt. 1. Schild steht Friedrich-Ebert-Ring 82 und das 2. Schild steht Berliner Str. 34. Beide Unfallfahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss wieder freigegeben.