BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2022

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall mit einem Roller"

Einsatznummer
341/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall mit einem Roller
Alarmierung
am 26.08.2022 um 18:24 Uhr
Einsatzende
am 26.08.2022 um 19:11 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Es handelte sich um einen Alleinunfall mit einem Roller. Der Roller hat  Betriebsmittel auf einer Fläche von 20 qm verloren. Diese Fläche wurde von der Feuerwehr abgestumpft. Während der Einsatzmaßnahnen wurde die Straße halbseitig gesperrt. Nach Beendigung der Einsatzmaßnahme wurde die Straße wieder freigegeben.