BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2022

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "umgestürzter Baum"

Einsatznummer
358/2022
Einsatztitel
umgestürzter Baum
Alarmierung
am 06.09.2022 um 16:46 Uhr
Einsatzende
am 06.09.2022 um 18:07 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr wurde zu einer umgestürzten Pappel alarmiert. Der Baum stellte keine Gefahr für die öffendliche Sicherheit und Ordnung dar. Die Einsatzstelle wurde mit Absperrband gesichert. 2 über die Absperrung ragende Äste wurden entfernt. Eine beschädigte Straßenlampe wurde durch einen Mitarbeiter der Wärmeversorgung stromlos geschaltet.