BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2022

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türnotöffnung"

Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
Türnotöffnung
Alarmierung
am 03.01.2023 um 12:16 Uhr
Einsatzende
am 03.01.2023 um 12:55 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Die Wohnungseingangstür und die Fenster waren verschlossen. Die Tür wurde durch Fräsen des Schließzylinders geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Zur Wiederherstellung der Verschlusssicherheit wurde der Schließzylinder gedreht. Im Anschluss führte die Feuerwehr eine Tragehilfe für den Rettungdienst durch.