Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

Copyright © 2004 - 2020

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

 

     +   31. 05. 2020 Schuppenbrand  +     
     +   29. 05. 2020 Türnotöffnung  +     
     +   28. 05. 2020 Auslösung Brandmeldeanlage  +     
     +   27. 05. 2020 Tragehilfe  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "PKW überschlagen"

Einsatznummer
070/2020

Einsatztitel
PKW überschlagen

Alarmierung:
am 03.04.2020 um 12:40 Uhr

Einsatzende
am 03.04.2020 um 14:05 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Verkehrsunfall mit veletzten Personen [ H: VU mit ]

Beschreibung des Einsatzes:

Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, fuhr dabei über einen Baumstamm und überschlug sich. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde rettungsdienstlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beseitigte eine etwa 5 m lange Ölspur. Der PKW wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.