BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  22. 09. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  22. 09. 2021 Brand gelbe Tonne  +     
     +  20. 09. 2021 Wasserrohrbruch in Wohnung  +     
     +  19. 09. 2021 Wasser im Keller  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wasserschaden"

Einsatznummer
015/2021

Einsatztitel
Wasserschaden

Alarmierung:
am 29.01.2021 um 18:15 Uhr

Einsatzende
am 29.01.2021 um 19:27 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Hilfeleistung [ H: Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

In einer Wohnung im 2. Obergeschoss in einem Mehrfamilienhaus trat durch einen Defekt an der Spüle Wasser aus. Das Wasser lief in die darunterlegende Wohnung und weiter bis in die Wohnung im Erdgeschoss.

Die Feuerwehr wurde gerufen, weil der Mieter der verursachenden Wohnung nicht öffnete. Nach dem sich die Feuerwehr und die Polizei an der Wohnungstür laut bemerkbar machten öffnete der Mieter. Er gab an geschlafen zu haben.