BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  12. 04. 2021 Brand Bürocontainer  +     
     +  09. 04. 2021 brennende Hecke  +     
     +  08. 04. 2021 hilflose Person in Wohnung  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung eines Heimrauchmelders"

Einsatznummer
045/2021

Einsatztitel
Auslösung eines Heimrauchmelders

Alarmierung:
am 06.03.2021 um 22:32 Uhr

Einsatzende
am 06.03.2021 um 23:27 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
- Auswahl Einsatzart - [ Auswahl ]

Beschreibung des Einsatzes:

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine starke Rauchentwicklung in einer Wohnung festgestellt. Alle Bewohner des Hausaufganges hatten ihre Wohnungen bereits verlassen und standen vor dem Haus. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Holzbrett, welches auf dem Herd lag, angebrannt war. Die Feuerwehr betrat die Wohnung unter Atemschutz und lüftete die Wohnung. Im Anschluss daran konnten alle Bewohner zurück in ihre Wohnungen. Der Mieter der „Brandwohnung“ erhielt die Auflage, seine Wohnung die gesamte Nacht zu lüften.
 



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.