BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  22. 09. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  22. 09. 2021 Brand gelbe Tonne  +     
     +  20. 09. 2021 Wasserrohrbruch in Wohnung  +     
     +  19. 09. 2021 Wasser im Keller  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
098/2021

Einsatztitel
Auslösung Brandmeldeanlage

Alarmierung:
am 10.05.2021 um 10:06 Uhr

Einsatzende
am 10.05.2021 um 10:38 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Auslösung Brandmeldeanlage [ BMA ]

Beschreibung des Einsatzes:

Ein Schüler hatte mutwillig die Scheibe eines Handdruckmelders eingeschlagen, und diesen ausgelöst. Der Handdruckmelder wurde durch die Feuerwehr wieder zurückgesetzt. Der Hausmeister sicherte die zerschlagene Scheibe sowie den offene Handdruckmelder. Der Hausmeister veranlasst noch heute die Reparatur.