BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  22. 09. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  22. 09. 2021 Brand gelbe Tonne  +     
     +  20. 09. 2021 Wasserrohrbruch in Wohnung  +     
     +  19. 09. 2021 Wasser im Keller  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wohnungsbrand"

Einsatznummer
180/2021

Einsatztitel
Wohnungsbrand

Alarmierung:
am 07.07.2021 um 18:27 Uhr

Einsatzende
am 07.07.2021 um 19:30 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Gebäudebrand (groß) [ B: Gebäude (groß) ]

Beschreibung des Einsatzes:

Auf dem Herd wurden verpackte Backwaren abgelegt. Der Herd schien vor dem Verlassen der Wohnung irrtümlich eingeschaltet worden zu sein. Dadurch entzündeten sich die Backwaren. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell und ohne Wasserschaden löschen. Die Wohnung und das Treppenhaus wurden von der Feuerwehr belüftet. Personen kamen nicht zu schaden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.