BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  21. 06. 2021 auslaufende Betriebsstoffe  +     
     +  21. 06. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  19. 06. 2021 Absicherung Abiturfeier  +     
     +  19. 06. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  18. 06. 2021 Person im Aufzug  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 227/2019 - VU (19. 10. 2019)

Ein PKW kam von der Straße ab, fuhr durch den Straßengraben, streifte ein Verkehrsleitpfosten, ein Verkehrsschild und einen Baum bevor er zum Stehen kam. Zwei der vier verletzten Insassen waren so verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Das 80 Quadratmeter große Trümmerfeld wurde von der Feuerwehr beräumt und die auslaufenden Betriebsstoffe wurden gebunden. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst abtransportiert.

Während des Einsatzes war die Straße vollständig gesperrt.



[Alle Einsatzbilder anzeigen]