Einsatz 065/2014 - Verkehrsunfall

Einsatz 065/2014 - Verkehrsunfall (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einsatz 065/2014 - Verkehrsunfall

In den Mittagsstunden des 08. April wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall in die Milower Landstr. gerufen. Nach ersten Informationen durch die Leitstelle sind mehrere Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Dies bestätigte sich vor Ort nicht. Wegen nicht beachten der Vorfahrt stießen 2 PKW zusammen. Ein PKW wurde dabei gegen einen Baum geschoben. 2 leicht verletzte Personen wurden rettungsdienstlich versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Die Kameraden sicherten die Unfallstelle, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und stumpften die Straße ab. Während der Arbeiten musste die B 102 in beide Richtungen gesperrt werden. Vor der Freigabe der Straße beseitigten die Kameraden die Trümmerteile der Fahrzeuge von der Straße.

Einsatz 065/2014 - Verkehrsunfall (DI, 08. April 2014)