Einsatz 203/2014 - Verkehrsunfall

Einsatz 203/2014 - Verkehrsunfall (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einsatz 203/2014 - Verkehrsunfall

Vermutlich auf Grund eines Vorfahrtsfehlers kam es am Abend des 29.11.2014 auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Ring / Berliner Str. zu einem Verkehrsunfall. Dabei stießen ein PKW und ein Kleintransporter zusammen. Der Kleintransporter kippte auf die Seite. Beide Insassen des Transporter wurden vom Rettungsdienst in die Notaufnahme der Havellandklinik gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr richteten den Kleintransporter auf und beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden jeweils durch ein Abschleppunternehmen abgeholt.

Einsatz 203/2014 - Verkehrsunfall (SA, 29. November 2014)