Einsatz 213/214 - Verkehrsunfall

Einsatz 213/214 - Verkehrsunfall (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einsatz 213/214 - Verkehrsunfall

In den frühen Abendstunden des 20.12.2014 ereignete sich auf der Kreuzung Berliner Str. / Ecke Fr.-Engels-Str. ein wahrscheinlich durch einen Vorfahrtsfehler herbeigeführter Verkehrsunfall. Dabei wurden drei Personen verletzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die verletzten Personen bereits in der Obhut des Rettungsdienstes. Sie wurden in die Notaufnahme der Havellandklinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Trümmerfeld erstreckte auch auf über 300 m². Die Kameraden beseitigten die ausgelaufenen Betriebsstoffe und die Fahrzeugtrümmer im Kreuzungsbereich und auf den Gehweg. Die Fahrzeuge wurden durch den Abschleppdienst abtransportiert.

Einsatz 213/2014 - Verkehrsunfall (SA, 20. Dezember 2014)