Einsatz 367/2015 - Verkehrsunfall

Einsatz 367/2015 - Verkehrsunfall (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einsatz 367/2015 - Verkehrsunfall

Am Abend des 10.11.2015 wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen alarmiert. Zwei PKW stießen auf der Bundesstraße 188 zwischen Rathenow und Stechow vermutlich auf Grund eines Vorfahrtsfehlers zusammen. Ein PKW wurde durch den Aufprall 33 Meter in den gegenüberliegenden Wald geschoben. Bei beiden Pkw liefen Betriebsstoffe aus. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr aufgenommen und die Straße wurde abgestumpft. Die Fahrzeugtrümmer, die auf einer Fläche von etwa 90 m² verstreut waren, wurden von der Straße geräumt. Beide Pkw waren fahrunfähig und wurden vom Abschleppdienst abtransportiert.

Auf der Bundesstraße kam es zu erheblichen Behinderungen.

Einsatz 367/2015 - Verkehrsunfall (DI, 10. November 2015)