BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2021

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +  22. 09. 2021 Türnotöffnung  +     
     +  22. 09. 2021 Brand gelbe Tonne  +     
     +  20. 09. 2021 Wasserrohrbruch in Wohnung  +     
     +  19. 09. 2021 Wasser im Keller  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Zimmerbrand"

Einsatznummer
213/2021

Einsatztitel
Zimmerbrand

Alarmierung:
am 21.08.2021 um 00:49 Uhr

Einsatzende
am 21.08.2021 um 02:15 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Gebäudebrand (groß) [ B: Gebäude (groß) ]

Beschreibung des Einsatzes:

In einem Mehrfamilienhaus kam es in einer Wohnung zu einem Zimmerbrand. Dieser entstand vermutlich durch einen technischen Defekt. In der Wohnung befanden sich 4 Personen, diese mussten alle vom Rettungsdienst behandelt werden und wurden ins Krankenhaus verbracht. 12 weitere Mieter des Hauses mussten kurzfristig evakuiert werden, konnten nach Einsatzende aber wieder in ihre Wohnungen zurück. Die Feuerwehr löschte das Feuer und lüftete die Wohnung anschließend. Die Wohnung wurde an die Polizei übergeben.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.