Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

Copyright © 2004 - 2018

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

 

Gästebuch

17: E-Mail
12.09.2018, 18:21 Uhr
 
Hallo, hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken bei den Kameraden der Feuerwehr und des Notdienstes, die meinen Mann in der Nacht des 08.9.2018 nach seinem Unfall vom Hausboot schnell und kompromißlos geholfen haben.

Brigitte Kleemann
 
16: E-Mail
12.03.2018, 10:48 Uhr
 
Lieben Gruß aus Rendsburg. Für eueren Einsatz sage ich DANKE
 
15: Fabian
18.09.2017, 10:25 Uhr
 
Moin zusammen ,das Wochenende war richtig gut. Ich hatte sehr viel Spaß gehabt bei euch. Die Übungen waren super , nur schade dass das Wochenende zu kurz war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :). Gruß aus Rendsburg
 
14: Rene
11.05.2015, 19:39 Uhr
 
Vielen Dank für das schöne Feuerwehrfest und an die netten Kameraden die sich auch die Zeit genommen haben, Fragen zu beantworten.
 
13: Oliver Lienig
19.12.2014, 21:23 Uhr
 
Die Wehrführung sowie die Ortswehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Rathenow, wünscht allen Kameradinnen und Kameraden sowie den Bürgern der Stadt Rathenow schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Wehrleitung
 
12: E-Mail
31.08.2014, 14:44 Uhr
 
Lebe Rathenower Feuerwehr,
ich saß am Freitag abend nach einem Fahrrad Urlaub in dem IC nach Berlin Südkreuz, der mit den Rehen kollidierte. Ich möchte mich herzlich bei der ganzen Mannschaft bedanken für die fürsorgliche Evakuierung, die auch mein Fahrrad einschloss.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Barbara Schmolke
 
11: Sven
11.06.2014, 13:58 Uhr
 
Die Feuerwehr Milow bedankt sich bei der Unterstüzung anläßlich unserer 125 Jahr Feier am 31.05. 2014 für die unkoplizierte Überlassung des Spielemobiels. Vor allem das es Kostenfrei war. Wenn wir mal wieder keins benötigen werden wir uns an euch wenden. Dank an den KSB der die Veranstaltung gerettet hat.

Mit Kameratschaftlichen Gruß

Sven FW Milow
 
10: E-Mail
13.04.2014, 18:02 Uhr
 
schnurr, schnurr ...
 
9: E-Mail
15.01.2014, 15:32 Uhr
 
Mal Schöne grüße aus m/v da gelassen. Finde eure Seite sehr gut gemacht und informativ. Vielleicht habt ihr ja lust und schaut euch mal unter
www.neubukow.de auf unserer seite vorbei.
Immer eine heile wiederkehr von den Einsätzen
 
8: E-Mail
13.12.2013, 10:10 Uhr
 
Hallo zur FF Rathenow im Landkreis Havelland in Brandenburg. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendfeuerwehren des brandenburgischen des Amtes Seelow-Land im Landkreis MOL senden euch herzliche Grüsse zur Adventszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsfest 2013. Hoffentlich habt ihr eine einsatzfreie Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins Dienstjahr 2014.Der Aufbau und die Gestaltung eurer aktuellen Seite gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Danke für die Aufnahme in eure Linksammlung der FF. Eure sehenswerte HP haben wir auch verlinkt. MkG aus dem Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann & Team www.feuerwehr-seelow-land.de 13.12.2013
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.