Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2024

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

19:
27.08.2023, 20:36 Uhr
 
Ich war am 26.08.2023 im liegen gebliebenen ICE von Berlin nach Köln. Für euren reibungslosen und professionellen Einastz bei der Evakuierung des Zuges möchte meine Frau und ich mich herzlich bedanken.
Eure Professionalität ist in diesem Land längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
Wünsche den Mitgliedern der freiwilligen Feurwehr in Rathenow alles Gute und Gottes Segen.

Susannes und Johannes Ruckelshausen
 
18:
16.09.2020, 07:59 Uhr
 
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
 
17:
12.09.2018, 18:21 Uhr
 
Hallo, hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken bei den Kameraden der Feuerwehr und des Notdienstes, die meinen Mann in der Nacht des 08.9.2018 nach seinem Unfall vom Hausboot schnell und kompromißlos geholfen haben.

Brigitte Kleemann
 
16:
12.03.2018, 10:48 Uhr
 
Lieben Gruß aus Rendsburg. Für eueren Einsatz sage ich DANKE
 
15: Fabian
18.09.2017, 10:25 Uhr
 
Moin zusammen ,das Wochenende war richtig gut. Ich hatte sehr viel Spaß gehabt bei euch. Die Übungen waren super , nur schade dass das Wochenende zu kurz war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :). Gruß aus Rendsburg
 
14: Rene
11.05.2015, 19:39 Uhr
 
Vielen Dank für das schöne Feuerwehrfest und an die netten Kameraden die sich auch die Zeit genommen haben, Fragen zu beantworten.
 
13: Oliver Lienig
19.12.2014, 21:23 Uhr
 
Die Wehrführung sowie die Ortswehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Rathenow, wünscht allen Kameradinnen und Kameraden sowie den Bürgern der Stadt Rathenow schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Wehrleitung
 
12:
31.08.2014, 14:44 Uhr
 
Lebe Rathenower Feuerwehr,
ich saß am Freitag abend nach einem Fahrrad Urlaub in dem IC nach Berlin Südkreuz, der mit den Rehen kollidierte. Ich möchte mich herzlich bei der ganzen Mannschaft bedanken für die fürsorgliche Evakuierung, die auch mein Fahrrad einschloss.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Barbara Schmolke
 
11: Sven
11.06.2014, 13:58 Uhr
 
Die Feuerwehr Milow bedankt sich bei der Unterstüzung anläßlich unserer 125 Jahr Feier am 31.05. 2014 für die unkoplizierte Überlassung des Spielemobiels. Vor allem das es Kostenfrei war. Wenn wir mal wieder keins benötigen werden wir uns an euch wenden. Dank an den KSB der die Veranstaltung gerettet hat.

Mit Kameratschaftlichen Gruß

Sven FW Milow
 
10:
13.04.2014, 18:02 Uhr
 
schnurr, schnurr ...
 

Neuer Beitrag

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.