BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2022

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Turmfalke aus Nest gefallen"

Einsatznummer
270/2022
Einsatztitel
Turmfalke aus Nest gefallen
Alarmierung
am 02.06.2022 um 11:30 Uhr
Einsatzende
am 02.06.2022 um 12:15 Uhr
Einsatzort
Rathenow
Beschreibung des Einsatzes

Beim Eintreffen der Feuerwehr wartete der Bürger bereits unter dem Falkenhorst mit dem Vogelbaby. Der einzige von der Feuerwehr gefundene Horst war so stark beschädigt, dass ein Einsetzen des Vogels nicht möglich war. Auch waren keine Altfögel zu sehen. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen. Der Bürger wollte sich weiter um den Jungvogel kümmern und ihn versorgen lassen.