Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

Copyright © 2004 - 2020

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

 

     +   31. 05. 2020 Schuppenbrand  +     
     +   29. 05. 2020 Türnotöffnung  +     
     +   28. 05. 2020 Auslösung Brandmeldeanlage  +     
     +   27. 05. 2020 Tragehilfe  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Brand in einem Industriebetrieb"

Einsatznummer
116/2020

Einsatztitel
Brand in einem Industriebetrieb

Alarmierung:
am 21.05.2020 um 09:09 Uhr

Einsatzende
am 21.05.2020 um 15:40 Uhr

Einsatzort:
Premnitz

Einsatzart:
Gebäudebrand (groß) [ B: Gebäude (groß) ]

Beschreibung des Einsatzes:

In einem Industriebetrieb in Premnitz kam es zu einem Maschinenbrand. Durch den Brand wurden große Teile des Betriebes verraucht. Es waren 98 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus der Stadt Premnitz, der Stadt Rathenow, der Gemeinde Milower Land und der Gerätewagen Atemschutz des Landkreises Havelland im Einsatz.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.