Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
     
 
 

 

 

 

Waldbrandwarnstufe

 

Unwetterwarnung

 

Hochwasserwarnung

 

Copyright © 2004 - 2020

Freiwillige Feuerwehr Rathenow

     +   21. 10. 2020 Türnotöffnung   +     
     +   15. 10. 2020 Wohnungsbrand  +     
     +   11. 10. 2020 Brand zweier Müllcontainer  +     
     +   08. 10. 2020 Person ruft um Hilfe  +     
     +   05. 10. 2020 Dieselspur  +     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Wohnungsbrand"

Einsatznummer
235/2020

Einsatztitel
Wohnungsbrand

Alarmierung:
am 17.09.2020 um 18:05 Uhr

Einsatzende
am 17.09.2020 um 18:53 Uhr

Einsatzort:
Rathenow

Einsatzart:
Gebäudebrand (groß) [ B: Gebäude (groß) ]

Beschreibung des Einsatzes:

Der Mieter der Wohnung befand sich im Wohnzimmer auf dem Sofa und war ansprechbar. Auf dem Tisch brannte Zeitung. Der Brand wurde durch die Feuerwehr mittels einer Kübelspritze gelöscht. Im Anschluss wurde die Wohnung quergelüftet. Die Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchintoxikation ins Krankenhaus gebracht.



Links: